Bladnoch kann wieder besichtigt werden

Von Bladnoch gibt es eine gute Nachricht: das neue Visitor Center ist fertig geworden und damit kann die traditionsreiche Destille wieder besichtigt werden. Das gesamte Bladnoch-Team freut sich auf zahlreiche Besucher.

Wer vorab eine Tour durch die Brennerei plant, kann hier buchen:
https://bladnoch.com/visit-bladnoch/

Einen Hinweis gibt es noch mehr zu Bladnoch:
Im März war der Besitzer David Prior zu einem Presse-Event in Hamburg zu Gast. Daraus entstanden ist nun, neben vielen anderen Publikationen über Bladnoch,  ein sehr schöner und fachlich tiefgehender Artikel von Ernie Scheiner im „Highland Herold“, den Sie hier downloaden können: https://www.highland-herold.de/the-highland-herold-43-sommer-2019/

Der Artikel enthält auch eine Blindverkostung des limitierten Bladnoch 17 Jahre – und passend dazu ist jetzt das zweite und letzte Batch dieser besonderen Abfüllung mit intensiven Californian Red Wine Finish jetzt auch bei uns auf Lager.

13.796 Kommentare zu “Bladnoch kann wieder besichtigt werden”